Wir freuen uns, dass du dich für eine Flugreise mit uns interessierst. Wir bitten dich folgende Hinweise zu lesen.

  • Bei diesem Formular handelt es sich eine Anfrage, keine feste Buchung.
  • Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, lassen wir dich wissen, ob wir für deine gewünschte Reise noch freie Plätze haben.
  • Sollten wir deinen Reisewunsch erfüllen können, hast du die Möglichkeit dich verbindlich für die Reise anzumelden. Sollte die von dir gewünschte Reise ausgebucht sein, können wir dich gerne für die Warteliste eintragen.
  • Wir benötigen eine Anzahlung in Höhe von 20% der Reisegebühr, um deinen Platz final zu reservieren.
  • Die Reisegebühr in voller Höhe ist bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Reise zu begleichen.
  • Solltest du deine Teilnahme an der Reise absagen müssen, kann es sein, dass wir deinen Platz von der Warteliste füllen können. In diesem Fall behalten wir eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. € 50 und erstatten dir den restlichen Betrag. Sollten wir deinen Platz nicht füllen können, müssen wir dir 80% der Reisegebühr berechnen. In jedem Fall empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir dich ebenfalls unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Flugreisen zu lesen.

An welcher Reise bist du interessiert?

Du und dein Flügel

Diese Informationen dienen unserem besseren Verständnis für das Erfahrungsniveau der Reisegruppe.

Wir benötigen bitte folgende Informationen

Unterkunft

Sollten wir deine Präferenz nicht erfüllen können, melden wir uns bei dir.

Wie möchtest du reisen?

Bitte bestätige folgende Angaben

Möchtest du uns noch etwas mitteilen oder fragen?

Wir haben deine Anfrage erhalten. Du wirst in Kürze von uns hören.
Leider hat bei der Übertragung etwas nicht funktionier. Bitte versuche es noch einmal.