Wir freuen uns, dass du dich für eine Flugreise mit uns interessierst und bitten dich folgende Hinweise zu lesen:

  • Bei diesem Formular handelt es sich um eine Buchungsanfrage.
  • Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, lassen wir dich wissen, ob wir für deine gewünschte Reise noch freie Plätze haben und bestätigen deine Buchung. Im Anschluzss erhältst du von uns eine Rechnung für deine Reise. Nach Erhalt deiner Zahlung wird dein Reiseplatz fest für dich reserviert.
  • Sollte die von dir gewünschte Reise ausgebucht sein, können wir dich gerne für die Warteliste eintragen.
  • Solltest du deine Teilnahme an der Reise absagen müssen, kann es sein, dass wir deinen Platz von der Warteliste füllen können. Auch du selbst kannst eine Ersatzperson organisieren. In diesem Fall behalten wir eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. € 50 und erstatten dir den restlichen Betrag. Sollte dein Platz leer bleiben, können wir den Reisebetrag nicht erstatten. Daher empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
  • Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir dich ebenfalls unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Flugreisen zu lesen.

An welcher Reise bist du interessiert?

Du und dein Flügel

Diese Informationen dienen unserem besseren Verständnis für das Erfahrungsniveau der Reisegruppe.

Zusatzoptionen

Wir bieten dir die Möglichkeit, für deine Reise folgende Zusatzoptionen zu buchen.

Wir benötigen bitte folgende Informationen

Unterkunft

Sollten wir deine Präferenz nicht erfüllen können, melden wir uns bei dir.

Wie möchtest du reisen?

Bitte bestätige folgende Angaben

Möchtest du uns noch etwas mitteilen oder fragen?

Wir haben deine Anfrage erhalten. Du wirst in Kürze von uns hören.
Leider hat bei der Übertragung etwas nicht funktionier. Bitte versuche es noch einmal.